Wie findet ihr den Anmachspruch?

vanilleschnitte  26.02.2024, 21:59

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :) Just saying

Isaak4806
Fragesteller

Ok?

7 Antworten

Wann kapieren Jungs endlich, dass so hohle Sprüche einfach nur peinlich sind?? Wenn du single bleiben willst, dann bitte. Wenn nicht, dann schalt dein Hirn ein, falls vorhanden, und lass dieses dämliche Gesabber.

Isaak4806
Fragesteller

Was soll man sonst sagen?

LonelySoul87  26.02.2024, 22:00
@Isaak4806

Was Gescheites. Oder gar nix. Klappe halten, wenn man nix Gescheites weiß.

Fritte349  26.02.2024, 22:02
@Isaak4806

Hey ich wollte mal sagen dass du voll hübsch bist und mal fragen ob ich vielleicht deine Nummer haben könnte. Also das ist nur ein Beispiel

Isaak4806
Fragesteller
@Fritte349

Ja aber so weiß ich nicht ob sie Fußball mag

LonelySoul87  26.02.2024, 22:06
@Isaak4806

Das wird sie auch so nicht wissen. Wenn sie schlau ist sagt sie: "Selbst mit ner Zehn aufm Rücken bist du nach wie vor ne Null".

LonelySoul87  26.02.2024, 22:08
@Isaak4806

Dann tritt sie dir hoffentlich in den Sack und dann kannste dir selbst nen Boyfriend suchen.

LonelySoul87  26.02.2024, 22:11
@Isaak4806

Nee, danach heulst du wie ne kleine Prinzessin. Es sei denn du hast jetzt schon keine Eier mehr, weil die dir vor lauter dämicher Sprüche bereits abgefallen sind.

Isaak4806
Fragesteller
@LonelySoul87

Warum eigentlich so Respektlos ich habe dir nicht mal was getan du kleine Hu..

LonelySoul87  26.02.2024, 22:15
@Isaak4806

Und ich empfinde billige Anmachsprüche als respektlos. Warum sollte ich vor dir Respeikt haben? Ich hab dir nur gesagt, was sie auf so nen blöden Spruch antworten sollte. Wenn du das persönlich nimmst und findest, dass du deswegen ne Frau schlagen musst, die sich von dir einfach nicht angraben lässt, ist das doch dein Problem und nicht meins. Man sagt ja: Getretene Hunde bellen. Und wer so Sprüche nötig hat, ist nunmal eine Null. Auch wenn du das nicht hören willst. Als Frau sind solche Sprüche einfach nur elend nervig. Also sag was Gescheites oder lass es. Mit so nem Spruch kommst du nicht weit.

Isaak4806
Fragesteller
@LonelySoul87

Hast wahrscheinlich 480 vorbesitzer und redest von Respekt

LonelySoul87  26.02.2024, 22:20
@Isaak4806

Ich respektiere Leute, die mir als Frau das Gefühl geben, nicht bloß eine dumme Gelegenheit für ihre Sprüche zu sein. Wenn du darauf neidisch bist, dann ist mir das echt herzlich egal. Im schlimmsten Fall kannste was draus lernen, aber so frauenfeindlich wie du rüber kommst, kriegste höchstens von deiner Mutter ein Schmatzi.

Isaak4806
Fragesteller
@LonelySoul87

Alter du bist 48 oder so

Als ob ich dir ein spruch drücken würde

Geh mal lieber schlafen jetzt

Rentner brauchen viel vom schlaf

LonelySoul87  26.02.2024, 22:23
@Isaak4806

Nein, noch lange nicht. Schätzen kannste also genau so schlecht wie charmant sein. Aber wen wunderts. Hast vielleicht schon zu oft nen Ball vor den Kopf gekriegt ^^

Hey,

ich sag mal so, wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich schreiend weglaufen. Oder lauthals lachen, weil ich denke, es ist ein schlechter Scherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte wahrscheinlich nur gelacht aber sonst ist das nix für mich also so 5pkt, je nach dem ob man Fußball mag, is bei mir nicht der fall

Finde den übel krass. Ich probier den morgen dirwkt mal aus, einer der besten Sprüche die bisher gehört hab

10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelySoul87  26.02.2024, 22:07

Ich wette, deine Gummipuppe wird schwer beeindruckt sein...

DherGarry  26.02.2024, 22:15
@LonelySoul87

Das sind schwere Anschuldigungen. Ich denke man kann viele noch so schlechte Anmachsprüche benutzen, wenn man sie auf lustige, kreative, selbstsichere und eventuell auch ironische Art rüberbringt. Aber ich weiß ja nicht wie viel Kontakt du bisher mit Frauen hattest, wenn du mit Gummipuppen sprichst. Probier vielleicht mal echte Frauen anzusprechen ;)

LonelySoul87  26.02.2024, 22:16
@DherGarry

Anschuldigungen? Ich mache mich mit Sarkasmus über deine Ironie lustig. Jetzt sag nicht du kennst Ironie, aber keinen Sarkasmus.

Btw - ich bin kein Kerl. Aber ich hab auch schon eine Frau gehabt, wenn du dir deswegen Sorgen machst.

LonelySoul87  29.02.2024, 02:42
@Isaak4806

Für nen kleinen Zeugen Jehova hast du ne ganz schön große Klappe ^^ Ausnahmsweise bin ich für dich jetzt mal ein Simp und habe Verständnis für deine schrecklichen Anmachversuche. Bei denen lernt man ja nicht, wie man sich anderen auf normale Art nähert. Dir sei dein mieser Spruch verziehen.

Isaak4806
Fragesteller
@LonelySoul87

Da kann einer nicht lesen

Wo steht das ich momentan ein zeuge jehovas bin?

Im 1v1 hättest du keine Chance ich gebe dir noch eine Chance dich zu entschuldigen wenn nicht muss ich dich mal persönlich kennenlernen

LonelySoul87  29.02.2024, 17:23
@Isaak4806

In deinem Profil steht dass du bei den Zeugen groß geworden bist. So gut wie kein Zeuge tut das ohne seine Kinder mit rein zu ziehen. Richtige Zeugen lassen dich auch keinen Umgang mit "weltlichen" Leuten haben. Somit hast du also nie gelernt, "gesund" zu flirten. Und was dein Angebot angeht: Ich habs nicht nötig mich mit jemandem zu prügeln. Du bist mir auf Deutsch gesagt scheißegal, du hast hier nach ner Meinung gefragt und die hast du bekommen. Und zwar ne ganz Allgemeine - Anmachsprüche sind bescheuert, daran ändert sich auch nix dran, wenn du dich mit ner Frau prügeln willst, was absolut lächerlich ist. Im Grunde biste echt ne ganz schön arme Wurst, wenn du nicht mehr im Kopf hast, als zu baggern und dich zu prügeln.

Isaak4806
Fragesteller
@LonelySoul87

Erst sagen du bist nh Mann und aufeinmal wieder eine frau🤡 in deutschland ist alles möglich

LonelySoul87  29.02.2024, 18:26
@Isaak4806

ich hab das gesagt? Nie im Leben! Ich war schon immer ne Frau und bleib auch eine. Wie war das mit nicht lesen können? XD