Kuss Wette ... und jetzt?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Kuss sage ich mal nichts. :) Aber ich kann dir Tips geben, wie du ihn hochheben kannst, wenn er nicht gerade 2+ Zentner wiegt:

  • Stelle dich direkt vor ihn hin.
  • Gehe etwas in die Knie. Du musst ihn mit den Beinen heben, nicht mit den Armen oder deinem Rumpf/Oberkörper. Deine Beine sind dafür gemacht, schwere Lasten zu heben.
  • Am einfachsten hast du es, wenn du ihn unterhalb seines Schwerpunktes greifst und ihn somit quasi "aushebelst.". Der Schwerpunkt liegt beim Menschen im Allgemeinen auf Hüfthöhe. Wenn du die Arme um ihn legst und deine Hände knapp unterhalb seines Hintern verschränkst, dann bist du unterhalb seines Schwerpunkts.
  • Dann feste deine Hände ineinander verschränken/zupacken und aus den Beinen hochstemmen. Ein paar Zentimeter sollten ja schon reichen.

Evtl. kannst du das ja vorher mit einer Freundin oder Geschwistern etwas üben, aber ich denke, im Regelfall solltest du ihn damit hochheben können - wodurch sich dann die Frage des Kusses eh erübrigt.

Hier noch ein Bild, wie deine Körperhaltung beim Heben sein sollte:

http://www.schmerz-tipps.de/patienten/rueckenschule/verhalten/stehen.htm

littleMonsta
Fragesteller

dankeee !! :D :D

Ihr habt nicht gewettet, WO er den Kuss bekommt, oder? :D Kurz auf die Wange, feddich. :)

Warum sagst du sowas dann wenn du es eh nicht willst ? Küss ihn auf die Wange das ist nicht schlimm..

verlier absichtlich. Es macht ihn an, wenn du mit deinen Brüsten an Seine "Hüfte" kommst.

kommt drauf an wie er aussieht ?! :D

littleMonsta
Fragesteller

eig ganz gut aber naja ich kenn ihn noch nicht wirklich und hab ihm gesagt das nicht einfach jeder typ von mir n kuss bekommt.... wie gesagt ich kenn ihn fast garnicht