Schähmt ihr euch vor eurem Vater?

4 Antworten

Also meine Eltern sind getrennt und ich Lebe eigentlich bei meiner Mutter bin aber sehr häufig für längere Zeit bei meinem Vater.Ich persönlich finde ein paar Dinge schon etwas peinlich.Zb wenn er doe schmutzige unterwäsche wäscht usw....da ich meine erste Periode noch nicht hatte weiss ich noch nicht ob ich das mit ihm bespreche.Eigentlich sollte uns nichts peinlich vor unseren Vätern sein,da sie ja Erwachsen sind und ganz sicher auch dementsprechend erwachsen reagieren. Ich würde also wenn dir etwas auf dem Herzen liegt einfach mit ihm darüber reden🥰

lg Gabriela💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern sind getrennt, aber er lebt in einem anderen Land und wenn ich dann mal zu ihm fahre omg ich merke gerade, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe 😂😂 - ich glaube, dass es mir nicht unangenehm ist meine Wäsche in den Wäschekorb zu schmeißen, weil ich eine Stiefmutter habe (wäre mir aber dennoch unangenehm wenn er in meinem Zimmer meine Wäsche rumliegen sehen würde).
Wenn ich meine Periode habe gehe ich wie gesagt einfach zu meiner Stiefmutter und paar Freundinen habe ich dort ja auch, also von dem her. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht unangenehm weil es normal ist.

Ja er kauft Tampons warum auch nicht und zudem war ich 1x beim Frauenarzt und das wars. Termine mache ich selber seit ich 13-14 bin

Als die Tochter zum Vater gezogen ist, wird ihm wohl klar gewesen sein, dass sowas mal auf ihn zu kommt. Erwachsene Männer haben da auch kein Problem mit, die haben das alles schon gesehen.