Narzisticher Vater im Islam was tun?

4 Antworten

Geh bitte zu deinem Bruder oder sonstigen Verwandten. Rette dich vor diesem Mann.

Wer weiß, was er noch versucht. Wahrscheinlich sucht er in dir einen Ersatz für deine Mutter, den du offensichtlich nicht liefern kannst und auch nicht liefern solltest.

Er soll den Koran nicht nur lesen, sondern auch ins Herz fassen und danach praktizieren.

Jeglichen Kontakt abbrechen und physisch auf Distanz bleiben! - Weder ihn besuchen, noch Dich von ihm besuchen lassen!

Also für mein Empfinden müsstest Du ihn eher anzeigen, als Kontakt mit ihm zu pflegen! Augenscheinlich ist er ein Psychopath, der sich noch dazu an Dir vergangen hat! Ein gläubiger Muslim tut so etwas nicht! Vergiss ihn - und halte dich von ihm fern! Allah wird Dir verzeihen, ihm aber ganz bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa alaikum Salam

Ich hoffe das ganze stimmt nicht.

Wenn, dann ist es ekelhaft, wie er sich gegenüber dir verhält und ist auch krank.

Suche Hilfe bei vertrauten Verwandten, am besten erst bei deinem Bruder, oder ziehe direkt zu ihm um.

7veren⁷

OutZoned
Fragesteller

Das Problem ist das mein Bruder genauso ust und mit den Rest meiner Familie habe ich keinen Kontakt

7veren  03.03.2023, 21:48
@OutZoned

Tut mir leid, dein Kommentar sehe ich erst jz.