Mein Vater hat mich geschlagen weil er herausgefunden hat das ich(15) ein Freund habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart es ist du solltest rechtlich gegen deinen father Vor gehen auch wenn er dein father ist, ich habe schon oft gehört das es danach immer wieder dazu gekommen ist das sie dann immer wieder handgreiflich werden. Mein Tipp trinke Wasser und Lege dich hin und Versuche zu schlafen und mach dir Fernseher oder Musik an und wen du Angst hast das dein father etwas macht weil er trinkt dan Speer einfach dein Zimmer zu oder schleiche dich zu deiner Freundin und bleibe erst einmal dort für ein paar Tage oder so. Und rede mit der Polizei oder wende dich an die sorgenummer. Hoffe ich konnte dir helfen. LG Laura

Psychoitakka
Fragesteller

Meine Mama hat grad essen gemacht und er hat gesagt schmeiss weg will nichts und er liegt jz Gott sei dank im Bett und Danke für deinen Tipp ich lieg schon die ganze Zeit meine Mama hat mir essen gebracht

Du solltest dringend rechtliche gegen ihn einleiten (auch wenn er dein Papa ist) da man so etwas nicht macht und Köperverletzung o.ä ein Straftatbestand ist wenn du nichts unternimmst kann es wieder in naher Zukunft sein das zwischen dir und deinen Papa wieder was vorfällt (es nächste mal kann es deutlich schlimmer sein

MfG

Also auch wenn jetzt mein Rat sich sehr Hart anhört. ... rufe doch einfach die Polizei und kläre das auf. Oder deine Tante oder Onkel damit die deinen Vater beruhigen.

LG

Lass dir das nicht gefallen und zeige ihn an! Das ist Körperverletzung!

Sofort die Polizei rufen.
Kein wenn und aber!!!

Zack zack. Ich kenne es selber aus einer seelischen sache.
Oggie oggie die zeit läuft.

Wähl die 110 und gut ist.

Psychoitakka
Fragesteller

Das kann ich meiner Mutter nicht Antuhen die hat es eigentlich nur gut gemeint ich hätte ja heute nicht hier sein sollen meinem Vater würde es ein scheissdreck interessieren er würde ein auf unschuldig machen und ich hab keine Beweise

KartoffelJunki  13.01.2017, 19:58

Keine Beweise? Es geht hier nicht um einen Mord. bei jeder Familie wurde das Kind schon mal geschlagen. Die wissen das das passieren kann. Keine sorge rede mit deiner mom und wenn sie nix sagt rufst mal das Jugendamt oder die Polizei an.

LauraKirschke  13.01.2017, 20:30

dein Bruder und deine Mutter waren doch dabei. es geht außerdem nicht darum ob du es deiner Mutter antuhen kannst. es geht hier um dich!