Frage von 111222Cool13141, 143

Ich werde von meinen Eltern geschlagen was tun?

Ich bin zwölf jahre alt...Meine eltern haben mir gestern mein Handy weggenommen und ich war dann sauer und hab Krach gemacht dann kam meine eltern 2 mal zu mir ins zimmer und haben gesagt das ich aufhören soll hab ich aber nicht und dann hat mich mein Vater erwürgt und ich hab kaum Luft bekommen dann hab ich geschrien und er hat losgelassen irgendwann kam er wieder zu mir und hat auf mich eingeschlagen und heute kam ich zu spät von der schule und meine Mutter hat mich geschlagen und hat gesagt wenn du noch einmal Krach machst oder zu spät kommst schlag ich dich tot 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princess2506, 70

Erkläre schlagen?
Wenn sie dich so schlagen das du grün und blau blinkst oder Depressionen deswegen hast(man tut sich dann meistens Ritzen,rauchen,usw...) dann wende dich an eine schutzstelle dort helfen dir die leute und man kann dort für eine weile unterkommen bis sich alles geregelt hat. Gleich zum Jugendamt ist sehr hart weil es dann sehr kompliziert ist also melde dich am besten an einer jugendschutzstell

Antwort
von Schocileo, 68

Geh umgehend zu einem Lehrer deines Vertrauens, der Polizei oder dem Jugendamt! Deine Eltern stellen eine Gefahr für dich dar.

Antwort
von blumenkanne, 53

lol dein vater hat dich erwürgt und nun sprichst du aus dem totenreich? vielleicht solltest du einfach mal den mund halten und hinnehmen, wenn deine eltern dir was wegnehmen.

ich glaube nicht das dein vater dich gewürgt hat. auch nicht das deine mutter gesagt hast was du behauptest, ich denke ehr, dass du dich wie ein verzogenes rotzlöffelchen benimmst. tu was deine eltern dir sagen, dann muss dir keiner was wegnehmen.

Antwort
von Otilie1, 64

melde es dem jugendamt

Antwort
von Asdfmovie99e, 47

Entweder dich ändern oder jugendamt

Antwort
von angelika0206, 76

Polizei verständigen!

Antwort
von Stig007, 61

Es bei der Polizei melden!

Antwort
von nicki419, 64

Geh zur Polizei.

Antwort
von Leisewolke, 50

definiere: geschlagen. Klaps auf den Hinterkopf? Oder schlagen sie zu zweit mit einem Gürtel auf dich ein ?  

Antwort
von ichmag11, 68

Ruf das Jugendamt an!