Wer sind eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mutter+Vater 67%
Alleinerziehend Mutter 14%
Alleinerziehend Vater 10%
Anderes 10%
Vater+Vater 0%
Mutter+Mutter 0%

5 Antworten

Anderes
  1. Erst Mutter Vater
  2. Nur Vater und Stiefmutter
  3. Pflegeeltern
  4. Oma und Opa statt Eltern 👍🏻
Mutter+Vater

Moin,

meine Eltern sind mittlerweile seit gut 42 Jahren verheiratet.

Ich bin 25 und männlich.

VG

Alleinerziehend Vater

Ich bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit aber nicht bei meinem Vater. Voraussichtlich erst wieder wenn in 2 Jahren.

Alleinerziehend Mutter

Also ich hatte Vater und Mutter. Meine Tochter hab ich (ab 11 Jahre) allein groĂź gezogen

Anderes

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 6 war.

Bis ich 12 war, war meine Mutter mit mir und meinem Bruder alleinerziehend, dann hatte sie nen Typen kenngelernt und der ist jetzt seit rund 5 Jahren unser Stiefvater. Er hat uns nicht adoptiert.

lg.