Papa nach Tampons fragen?

15 Antworten

Hallo!

Warum sollte er es nicht schaffen, welche kaufen zu können. Wenn Dein Vater um 7 einkaufen kann, Du erst um 9 weg musst, warum schaffst Du es nicht um 7 selbst einkaufen zu gehen?!

Ich sehe bei beiden Varianten keine Probleme an das Objekt der Begierde zu kommen.

Gruß

Hast du die alte Packung noch? Reiß einfach den Deckel ab dann weiß er genau was du brauchst!

Außerdem gehe ich davon aus das deine Mama auch Hygieneprodukte braucht also wird es deinem Paps wohl nich soooooooo fremd sein!;)

Also entweder bittest du ihn oder gehst mit

Sag einfach Papi meine Periode hat mich überrascht kannst du mir Tampons mit bringen So mach ich das mit binden 😒

XC600  09.05.2015, 19:56

von so was lässt man sich aber nicht "überraschen" sondern hat immer was auf Vorrat da ;) ;)

Kathy1601  09.05.2015, 19:57

Ja ich habe immer was im Vorrat aber ich lass mir die Sachen kaufen

Die Periode ist etwas ganz natürliches und darüber kannst Du offen reden.Dein Vater wird Dir sicher Tampons mitbringen.

Sag es dem Vater, aber genau Marke und Größe, bei Tampons ist er vermutlich kein Profi

Und denk in Zukunft dran, immer einen Vorrat zu haben