Was soll ich meinem Papa zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Wieviel willst du denn ausgeben? Und was für Hobbys/Interessen hat dein Vater? Vielleicht eine CD, eine DVD, ein Buch (bspw. ein Sachbuch, das sich auf eines seiner Hobbys bezieht)...?

Hallo ! Wie wärs mit Pafrüm ? Ich meine wer mag es nicht, gut zu duften ? Douglas ist mit persönlich zu teuer ! Hab einen neuen Internetshop entdeckt. VIEL GÜNSTIGER ALS DOUGLAS !!

Überzeug dich selbst :). Frag doch was sein Lieblingsparfum ist. Vielleicht findest du ja etwas !

http://www.parfuemfuerdich.de/

Schenke ihm doch etwas, dass ihn an seine Jugend erinnert z.B. (wenn er ein Fußballer war) ein Fußball zum aufblasen (ist doch witzig). Oder ein T-Shirt mit lustiger Druckaufschrift

Spiritwings  02.12.2009, 16:19

Mir is noch was eingefallen. Letztes Jahr habe ich meinem Dad ein Bierglas mit gelben Gummibären (das Bier) und weißen Schaum-Mäusen (Schaum vom Bier)geschenkt war ech lustig.

Ich weiss das Väter sich über Socken, Krawatten, Rasierpinsel, etc sehr freuen können....!

Kino Gutschein?