Schadet es den Youtube Algorythmus, wenn ich EINMAL 2 videos hochlade statt nur EINs pro Tag?

1 Antwort

Der Algorithmus sorgt nur dafür, das deine Video so vielen Zuschauen wie möglich vorgeschlagen wird. Mehr ist es nicht.

Es kontraproduktiv 2 Videos gleichzeitig hochladen. Denn sie werden sich gegenseitig konkurrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
thatzGoKat
Fragesteller

Danke! Ich mmeine nicht gleichzeitig hochladen, sondern 2 am Tag, zb eins morgens, eins Nachts.