Schachzüge?

Dies ist aus einem Chat. Die Partie ist längst vorbei.

2 Antworten

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Als Schachspieler spielt man fair.

In oder zu einer laufenden Partie Informationen zur eigenen Vorteilsname abzufragen, dies geht gar nicht.

Das ist unsportlich und verstößt gegen die Gebote der Ehre beim Schachspiel.

Gewöhnen Sie sich so etwas ganz schnell ab, wenn Sie ein angesehenes Mitglied der weltweiten Schachfamilie werden wollen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihren nächsten Zug beim Schachspiel.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

magicalmelodies
Fragesteller

Dies ist ein Screenshot welches mir zugesendet worden ist. Die Partie ist schon lange vorbei.