Schach Online um Geld spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

1.)Ja,das kann man bei schach.de(Dukaten)

2.)Es gibt Betrugsmöglichkeiten,da mann Engines verwenden kann.

3.)Nein,denn es spielen nur "gute" Schachspieler um Geld.Hier hängt es davon ab,wann ein Spieler gut ist,über 2000 Elo?Ist Ansichtssache z.B würde ein Kasparov sich über die Spielstärke totlachen.

4.)Man spielt gegen andere Gegner.Doch kann man auch "Engine vs Engine" spielen.

mfg itachi04

Es gibt auf jeden Fall Betrugsmöglichkeiten, auf so etwas würde ich mich gar nicht erst einlassen!

Wenn du um Geld spielen willst, solltest du in Zockerhöhlen verkehren.

Ich finde, man sollte das Schachspiel nicht mit derlei Ansinnen in den Dreck ziehen.

Auf Schach.de oder anderen Schachservern kannst du auch gegen Titelträger (GM, IM, FM …) um „Dukaten“ spielen. Ob dir das ausser den verzockten Dukaten wirklich etwas bringt, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Leider gibt es dann auch immer wieder schwarze Schafe, die glauben, die Engines des Servers durch Mitnutzung einer eigenen Engine überlisten zu können. Zum einen werden diese Moglis beständig veröffentlicht und zum anderen spielen dann ja nicht diese Pfuscher sondern der Computer – sie belügen sich also selbst. Was letzteres soll, vermag ich ebenfalls nicht mehr nachzuvollziehen … :-))

Ist doof!- kannst ja einfach z.B Fritz einsetzen und du gewinnst selbst gegen einen Weltmeister, oder umgekehrt!