Sandwich ungekühlt haltbar?

2 Antworten

Öh... die Bakterien die eventuell drauf sind (Salmonellen z.B.) vermehrren sich und wachsen, wenn es nicht auf unter 8° gekühlt wird. wie lange es noch genießbar ist, ohn das man sich was holt hängt auch davon ab, wie lange es hergestellt wurde und wie sauber es verarbeitet wurde... kann man nicht so pauschal sagen.

18:30 kaufen, im Rucksack rumtragen und 21:00 Uhr Essen? Hätte ich keine Bedenken. Morgen früh würde ich mir Gedanken machen, morgen Abend riecht es wahrscheinlich so, daß man es freiwillig nicht mehr ißt.

Frisch ist so ne Sache, der ganze billig-back-kram ist ja eh entweder Gummi oder Brösel, das wird natürlich nicht besser, aber 3 Stunden machen da nicht viel aus.