Belegte Brote haltbar machen

6 Antworten

Vollkornbrot (bleibt länger frisch)Käse und Wurst im Stück getrennt mitnehmen und vor Ort zubereiten.Da hast Du das Beste und sicherste Ergebnis.

LG Sikas

Vakuum-Pumpgerät mit Original-Beuteln. Würde dennoch so lange wie möglich gekühlt halten, auch wenn die Hersteller der Geräte anderes versprechen, irgendwann leidet der Geschmack.

ich würde wurst in dosen mit nehmen und endweder knäcke brot oder zwieback. das hält sich auf jeden fall.oder auch bifis , die sind auch immer gut.

Mit dem passenden Gerät kannst du die luftdicht verpacken oder in Tupperware,das geht auch.aber mehr als 3-4 Tage ist nicht empfehlenswert!

In einer Kühlbox halten sich die Brote dreimal länger als sonst üblich.