Wie lange bleiben Sandwiches frisch?

2 Antworten

Hallo! Wenn Du die Sandwiches jetzt vorbereitest und über Nacht im Kühlschrank aufbewahrst (im Gemüsefach, dort ist es am kältesten), dürfte es kein Problem sein, dass sie auch morgen bis zur Rast bei der Wanderung noch frisch bleiben - trotz Mayonnaise. Du kannst ja auch noch einen Kühl-Akku aus dem Eisfach mit in den Rucksack packen um ganz sicher zu gehen. Viel Spaß morgen auf der Wanderung! ^^

Stolperfalle
Fragesteller

Vielen Dank und Frischhaltefolie kommt auch mit^^

Wenn du sie heute abend machst, sind die morgen früh sicher schon lätschert. Schlecht sind sie dann nicht, haben aber mehr Zeit, sich vollzusaugen . Besser Morgen früh.