Ist das zu viel?

6 Antworten

Nein das ist nicht zu viel, du kannst nochmal soviel essen, musst dann dazwischen Radfahren, Laufen, Schwimmen oder sonst eine Bewegung durchführen und viel Trinken am besten Wasser.

Mädel, du denkst zu viel! Um aus dem Kopf raus zu kommen, hilft Meditation ganz gut. Du könntest z. B. mit einer Essmeditation anfangen. Dafür findest du bestimmt Anleitungen. Dann wird essen zum Genuß, das dem Körper und der Psyche gut tut. Und dann hört der Kopf auf, darüber misstrauisch nachzudenken. Probier's aus!

Nein, das ist nicht zu viel. Ganz im Gegenteil, das ist zu wenig.

Ich würde sagen das ist zu viel, kommt natürlich auf dein Gewicht und deine Größe an

ZoeyPauk  15.07.2022, 10:14

Also entweder du bist essgestört oder du veräppelst die Fragestellerin. Das ist nämlich zu wenig

Undercovergi751  15.07.2022, 14:08
@ZoeyPauk

Naja das müssten ungefähr 1500 Kalorien sein. Wenn sie abnehmen will ist das zu viel. Außer sie ist groß oder bewegt sich viel, dann kann sie mehr essen

ZoeyPauk  15.07.2022, 14:09
@Undercovergi751

Sie hat eine Essstörung und muss deswegen sogar in eine geschlossene. Schau dir ihre Fragen an. Ich würde ihr nicht empfehlen abzunehmen

Du schreibst zunehmen falsch.

Das ist zu wenig um zuzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss