Ich esse 1300 kcal pro Tag und bewege mich nicht kann ich so abnehmen?

Venus345  10.02.2023, 15:36

wie groß und schwer bist Du?

Truffer
Fragesteller

1.72 cm und 67kg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist das zu wenig an Kcal für dich
  2. Siehst du nicht übergewichtig aus.....also warum abnehmen?
  3. Sandwiches und Nesquik sind einseitig.....du schadest deinem Körper auf Dauer damit. Das ist keine ausgewogene Ernährung......
  4. .....solltest du NICHT solche Fotos einstellen!!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Hallo erstmal!

Du solltest Mind. 3 Mal pro Tag eine Mahlzeit essen.Es ist dem körper eigentlich egal,aber wenn du abnehmen möchtest,solltest du Süßigkeiten nicht komplett auslassen sondern nur selten essen.Vernachlässige das Essen auf keinen Fall dahe es zu Krankheiten kommen kann.

Das würde ich dir empfehlen:

1.Zum Frühstück Wasser mit einem Sandwich

2.Mittagessen normal(Nudeln,Kartoffeln usw.)mit Wasser/Limo

3.Abendessen Sandwich/Müsli/Cornflakes

Und wenn du zwischendurch Hunger hast,eine kleine Süßigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Truffer
Fragesteller

Ich esse pro Tag 2 Sandwich und ein kleines sandwich am abend um 21:00 und 3 Gläser Kakao mit reismilch

Das ist ungesund

Mit Kakaopulver nimmst du definitiv nicht ab.

Du sollst nicht weniger essen, sondern ausreichend.Das ist ein Unterschied.

Dein Körper braucht Energie also Nährstoffe wenn dein Körper nicht nützliches bekommt,dann stirbst du.

Mach Sport das ist sinnvoller ohne Fleiß kein Preis.Wenn du faul bist hat's du Pech und erlangst nicht dein Wunschgewicht.

Durch deine Ernährung noch ein jojoeffekt dazu 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Außerdem ist dieses Bild irrelevant.

Hoffe du hattest keine Hintergedanken...

1300 ist zu wenig du schadest deinem Körper damit und nimmst langfristig nicht ab - schonmal was von Jojo Effekt gehört? Bingo.

und nur Sandwiches und kakao ist definiert auch nicht der richtige Weg… du wirst davon höchstens krank weil dein Körper keine Nährstoffe mehr hat

auch dir lieber einen Coach mit Erfahrung der dir hilft dein Ziel zu erreichen - aber so wird es leider nichts. Trotzdem viel Erfolg

Das ist nicht gesund und wird wenn nur einen eher kurzfristigen Effekt haben. Sport und eine ausgewogene Ernährung sind die Lösung.