Wie lange sind Erdbeeren ungekühlt haltbar?

6 Antworten

Dann wenn sie nicht mehr gut schmecken sind sie nicht mehr haltbar. Ein kleiner Biss probieren reicht schon, um herauszufinden, ob sie noch geniessbar sind oder nicht. Wenn sie allerdings schon Schimmel oder so dranhaben sollten, bitte nicht mehr probieren.

Erdbeeren verderben recht schnell, am Freitag koennte es schon zu spaet sein. Iss sie lieber sofort^^

Ich bewahre sie immer im Kühlschrank auf und dann sind sie 2 - 3 Tage haltbar. Außerhalb des Kühlschranks würde ich sagen maximal zwei Tage, aber wenn der Ort, an denen du sie aufbewahrst sehr warm ist, wahrscheinlich nur bis morgen

ich denke schon das sie bis Freitag halten werden ;)

aber ich persönlich finde sie gekühlt leckerer o

die Brotdose nicht verschleßen,Morgen kannst du vielleicht noch welche essen aber Freitag glaube ich nicht.

lilaherzchen
Fragesteller

warum nicht verschließen?