Samsung Fernbedienung reagiert nur auf manche Knöpfe?

4 Antworten

Kann verschmutzt sein, versuchen sie in der Mitte auseinander zu machen und die Platine mit isopropanol zu reinigen, das selbe mit der gummimatte der tasten

Batterie rausnehmen und nochmal reinmachen, die haben manchmal Wackelkontakte

Schau ob die sendet wenn du auf die Tasten drückst, die der Fernseher nicht erkennt (mit der Kamera eines Smartphones). Wenn ja ist das vermutlich ein Kontaktfehler in der Fernbedienung. Entweder nur die Tasten (reinigen), oder ein Fehler am Print

Batterien fast leer?

rrramsi
Fragesteller

Nein sind neu :)

derschonwieder1  18.01.2017, 06:32
@rrramsi

Mit den Daten der Fernbedienung kannst du die im Internet zum Neukauf suchen . Kauf doch einfach eine neue. Habe ich auch schon mal gemacht, wer soll den Klimperkram denn reparieren ?!