Fernbedienung Hannspree Reagiert nicht

2 Antworten

Hi. Ich hatte das selbe problem, nachdem ich gemütlich auf meiner fernbedienung genächtigt hatte :-)

Lösung: einfach die menü-taste auf der fernbedienung ca. 10 sekunden lang drücken.

so hats zumindest bei mir jetzt schon 2 mal funktioniert!

Gruß

guck erst mal ob nix im Weg steht.

Wieso leuchtet die Fernbedienung?

Aber wenn ist es stark genug?

Kannst Du manuell am Fernsehen noch Programme wählen?

Du must bedenken, daß die Signale von der Fernbedienung natürlich irgenwo ankommen müssen, also nix an Behältern oder so vor dem Fernseher stehen darf und das das Signal auch stark genug ist, wenn es stark genug ist, brauchst Du die Fernbedienung noch nicht mal in Richtung des Fernsehers zu halten.