Welche Taste meiner Fernbedienung könnte HDMI sein?

11 Antworten

Du kannst Deinem Fernseher mit der SOURCE-Taste sagen, das er HDMI als Quelle benutzen soll. Meistens erscheint denn noch ein Menü, indem Du eben dies auswählen musst.

Wie schon alle hier sagen ist es die Source Taste. Dann kannst du verschiedene Kanäle aussuchen unter anderem auch HDMI.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutze die "Source Taste" und wähle dann als Quelle HDMI aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Source (englisch für Quelle) unten links vom OK, ansonsten vll oben links screen, aber denke da gehts um Bildschirmeinstellungen

source taste drücken und hdmi wählen