Frage von knoppersbaum, 3.408

Samsung Fernbedienung reagiert nicht?

Die Battarien sind nicht leer (nachgeprüft) Und ich kann weder ein noch ausschalten noch sonstwas. Was soll ich machen? Also diese schwarze längliche ist des.

Antwort
von toco3001, 3.150

also folgende Vorgehensweise empfehle ich dir. als erstes kameratest durchführen. du hälst die Fernbedienung in die frontcamera deinen Smartphones (funktioniert mit allen ausser iPhone) so das du den Infrarotsensor auf dem Kamerabild siehst. Dann betätigst du eine taste. wenn du das rote licht siehst scheint es nicht die Fernbedienung zu sein, wenn kein licht dann fernbedienung. In beiden Fällen die fernbedienung noch an einem anderem Samsung-Tv testen, ggf in einem ElektronikMarkt. Modell des Tv ist hier vollkommen egal.  Sollte die andern Fernseher von samsung auch nicht auf die Fb reagieren und dein TV hat noch Garantie dann wende dich bitte an die Samsung-Hotline. Dort bekommst du innerhalb der garantie eine Fb kostenlos neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten