Salz und pfeffer in die linsensuppe?

14 Antworten

Das ist Geschmackssache und regional unterschiedlich. Bei mir kommt noch etwas Zucker und ein Schuss Essig dazu.

Außerdem sieht Deine Suppe etwas dünne aus, ich würde sie noch etwas andicken

Vipex359
Fragesteller

Wie?

Eigentlich muss man das nicht, die Suppe aus der Dose hat schon eine gewisse Würze. Wenn du es deftiger magst, mach halt noch Pfeffer und Salz rein. Es wird davon auf jeden Fall nicht schlechter.

Ich mache übrigens noch etwas Essig und Senf in die Suppe ;)

Immer ein wenig zugeben und kurz verrühren. Salz löst sich zwar schnell auf, aber nicht sofort. Zuviel Salz ist schädlich.

Ich mach Maggi Würze dran, geht immer, aber eben auch nicht zuviel.

abschmecken, wie du es möchtest.

vor allem musst du probieren, was noch rein muss.

ich hab ganz gerne einen esslöffel apfelessig oder auch normalen in meiner linsensuppe.

ja gehört dazu....

wir machen noch ein wenig Chili und Gelbpuder /Kurkuma - Ingwer rein, manche mögen auch einen Schuss Essig je nach Geschmack - Andere ein wenig Schmand..

es gibt soviele Geschmacksrichtungen, da ist für jeden etwas dabei.

Lasst es Euch - gut - schmecken !