Sakura oder Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hinata 57%
Sakura 43%
Nutzer38473  24.09.2022, 19:07

alle beide sind hübsches als du du bist die hässlichste von allen

IceCreamRoll
Fragesteller

Die Themen sind zu hoch für dich dummi^^ Ich meine eine Matschpfütze sieht im vergleich zu dir umwerfend aus xDDD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Ich finde von der Stärke und vom Aussehen ist Sakura ein wenig besser dran als Hinata. Von der Art her finde ich Hinata besser. Trotzdem entscheide ich mich letztendlich für SAKURA.

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Sie nervt manchmal, aber ist wenigstens teilweise relevant und hinterlässt einen eigenen Eindruck.

Hinata

Finde Sakura unsympathisch bzw. nervig

Sakura

auch wenn ich naruto langweilig finde, eindeutig sakura

der zeichenstill von naruto mag ich nicht sehe alle beide hässlich aus