Sailor Notebook code vergessen?

1 Antwort

Sag das Zauberwort und du hast die Macht halt den Mondstein fest und spür die Kraft...

Sorry die Frage hat mich irgendwie getriggert. 😅 Aber im Ernst: gehe nochmal in dich, schlaf ne Nacht drüber und versuche morgen früh dich nochmal ganz in Ruhe an das Passwort zu erinnern. Ansonsten bleibt dir nur übrig, das Gerät auf den Werkzustand zurückzusetzen und die Festplatte zu formatieren. Aber bevor du das tust, könnte dir eventuell noch dieser Tipp helfen:

https://www.google.com/amp/s/amp.pcwelt.de/article/4786600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schriftsteller; arbeite freiberuflich als Lektor
Wichtigerer
Fragesteller

Ehm das ist ne Tagebuch mit Password das kann man nicht zurücksetzen

MarkusPK  04.01.2020, 16:49
@Wichtigerer

Achso. Dann kannst du dich vielleicht direkt an den Hersteller wenden. Allerdings sehe ich da wenig Aussichten: vielleicht kann man das Tagebuch dann zwar wieder zurücksetzen, aber deine bisherigen Einträge dürften dann verloren sein. Ist ja gerade bei einem Tagebuch auch wichtig, dass da niemand einfach so rankann und deine Einträge liest. Also: entweder nochmal gründlich überlegen, wie dein Passwort war, oder das Tagebuch an den Hersteller schicken.