Code von Nokia Lumia 610

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte es aus und drück Volume Down + Kamerataste gleichzeitig, dann drückst du noch die Powertaste, so lange, bis es sich anschaltet. Wenn es angeschaltet ist, Powertaste loslassen und Kamerataste + Volume Down weiter gedrückt lassen! Dabei gehen alle Daten verloren!

konai  28.04.2013, 13:44

Danke für den Stern! :)

Es gibt doch gar kein Code da, also ich habe auch das Lumia 610 und kann mich nicht daran erinnern.

canyoululu
Fragesteller

Doch man kann doch code einstellen also dieses am anfang wenn du rein willst musst du doch hochziehen aufm bildschirm und dann kann man doch so ein sicherheitscode machen das mein ich.