Endsperrcode vergessen?

2 Antworten

Ja genau… vergessen 😅

vergessen beim klauen den Code in Erfahrung zu bringen höchstens. Zum Glück gibts für solche Fälle FRP. Auch wenn du das Telefon neu aufsetzt brauchst du den Code um es neu einrichten zu können. Gibt mit Sicherheit Mittel und Wege oder Menschen die das umgehen können, aber ich vermute mal das wird nicht billig

Normalerweise kannst du ein Android Gerät ohne SIM Karte ganz normal starten, dort kannst du dann deinen Entsperrcode eingeben.

Falls du diesen Code vergessen haben solltest, kannst du es mal mit diese Anleitung ausprobieren. Ob das genannte Programm wirklich funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

https://www.imobie.com/de/android-recovery/android-handy-entsperren.htm