Wie kann ich bei einem Nokia Lumia 530 die Kontakte auf die SIM-Karte exportieren?

2 Antworten

Das Telefonbuch / Adressbuch im Handymenue aufrufen. Dann auf Optionen gehen und bis zum Punkt "Kontakte kopieren" gehen und auswählen. Dann kannst du alle Kontakte auf einmal vom Handy auf die Simkarte ( oder andersrum) kopieren.

Hi Melanie,

so unschöne, die Antwort auch ist. Bei einem Windowsphone ist das genauso wie bei einem iPhone.

Kontakte von SIM ins Telefon, Microsoft Konto, Google Konto, usw. importieren ist möglich.

Kontakte von Telefon, usw. zur SIM-Karte Exportieren ist nicht möglich.

Gruss Henry