Sachen vorausträumen?

3 Antworten

Halte ich nicht für unmöglich, das mal vorab, falls sich hier Zweifler zu Wort melden.

Mir passiert sowas auch mitunter, wenn auch nicht so intensiv.

Bleibt die Frage, wie man so etwas nutzen kann...

artist00
Fragesteller

Ja, ich weiß mir damit nichts anzufangen... zumal das auch ziemlich beängstigend sein kann.

Ja geht.

Früher hatte ich das viel häufiger als heute, das kommt meist in Wellen (mal mehr, mal weniger).

Ich konnte das sogar schon einige Male beweisen. Eines Tages kam mein Vater von Auswärts und erzählte von seinen Erlebnissen, da fing das kurze "Rauschen" im Kopf an und ich stoppte sofort die Unterhaltung und erzählt das was er sagen wollte.
Alle waren erstaunt woher ich das wusste.

Doch was soll man damit groß anfangen? Das funktioniert meist nur 1 - 2 Sekunden.

In der Schule habe ich oft das Gegenteil gemacht, was ich voraussah, einfach um zu sehen was dann kommt. Ich sehe das so, es gibt einen vorgegebenen Rahmen, stell dir eine enger werdende Straße vor, du kannst weit nach links und weit nach rechts, sobald du die Straßenränder wieder berührst, bist du wieder auf den dir vorgegebenen (oder bereits gelebten) Weg.

Ich kann noch nicht genau sagen wie man am häufigsten sowas bekommt, doch ich habe die Vermutung, wenn man etwas "richtig" macht, etwas vom Schicksal vorgegebenes - also seinen Weg geht (oder vielleicht ist man diese bereits in einem anderen Leben/Dimension gegangen) überschneidet sich das was bereits gewesen ist, oder eben vorgegeben ist, so eine Art Matrix-Überschneidung.

Die Menschen die so etwas nicht kennen, werden nur mit "Schwachsinn" um sich werfen. Denn sie haben meist anderes zu tun, als sich über so etwas den Kopf zu zerbrechen. Doch es gibt viele Bereiche die man aus Schulbüchern nicht kennt.

Ein anderes Mal war es im Traum, in früheren Zeiten, kam ich an einem Rätzel bei Tomb Rainer nicht weiter und mit Internet war es nicht so verbreitet.

Ich schlief und träumte genau den Weg wie ich weiterkam. Ich wusste vorher nicht, das man eine Mauer hochklettern konnte und nach einem Stachelpfad, ein Schalter hängt, doch genauso war es dann :) verrückt.

Ich habe noch ein paar Beispiele, doch nicht alles möchte ich erzählen, da es eh nicht geglaubt würde. Ich denke sowas wie Telepathie ist nichts anderes als magnetische Ströme zu lenken. So glaube ich, zwingt man seinem anderen seine Gedanken auf, damit der in dem Augenblick genau das Selbe denkt, sonst könnte ich mir nicht die vielen Momente erklären, wo man genau das Selbe sieht und ausspricht.

Zudem expermentierte ich damals mit der konzentration auf elektrische Geräte.

Eines Tages fing dann das Radio in meiner Ausbildungsstelle an zu rauschen, immer wenn ich mich drauf konzentrierte. Irgendwann bekam ich dann Kopfschmerzen davon. Ähnlich funktioniert das mit einem PC, immer wieder spürte ich wann der zu XP und Vista Zeiten vorhat abzuschmieren (vielleicht Erfahrung). Doch entweder sind die Programme schon weit fortschrittlicher als man gesagt bekommt, oder man nimmt doch unterbewusst Einfluss auf sie.

Allein die Mausbewegung, Richtung X genügt, das Programme ausgehen, schon "100" Mal bewiesen. Ebenso verwirrend, Whatsapp. Ich schreibe ganz genau was ich senden möchte, beweise es vorher noch meiner Freundin, sie ließt es richtig. Doch was ist nachher? Nach einiger Zeit steht das was ganz anderes als man verschickt hat! Vielleicht liegt das an der Verschlüsselung, kp.

Auch auf die Regeneration des Körpers kann man Einfluss nehmen. Kampfwunden verheilen schneller, Herz ist wieder verschlossen, ein Zahn ist zwei mal eingewachsen (toi toi toi). Ob das was der Konzentration zu tun hat, man weiß es nicht. Fakt ist, es gibt viele was man nicht aus Büchern lernt.

Das Phänomen nennt sich Präkognition, und ist nicht sehr weit verbreitet. Kannst dich glücklich schätzen.