S51 schafft keine Berge hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergaser oder Luftfilter. Am besten den Vergaser ausbauen und die Ventile reinigen und mit einer Nadel vorsichtig durchstechen.

catweasel66  22.08.2021, 22:19

es gibt an der simme nur ein ventil....das schwimmmernadelventil

das was du meinst sind vergaserdüsen

nadel ist nicht gut, perfekt wäre ein ultraschallreiniger

Kann alles mögliche sein. Das sind die normalen Freuden des Oldtimer-Sports.

Würde gerne mit meiner Simme zu einer Werkstatt gehen und mal alles checken lassen.

ja dann tu das doch.

wo genau wohnst du denn? vielleicht kann man ja ne werkstattempfehlung geben

istdochegal407
Fragesteller

Nähe Leipzig , ja wollte tzd mal lieber nachfragen, vlt weiß jemand genau woran es liegen könnte :)