S51 geht nach Geländefahrt aus?

2 Antworten

Check mal die Kabel und Steckverbindungen am Zündschloss und oder der Zündung wenn eine elektonische verbaut ist.... ein ganz wichtiges ist auch das Massekabel am Motor, das lockert sich manchmal

Haha, kenne mich langsam immer mehr mit der Simme aus und jetzt weiß ich, dass bei holprigen Fahrten zu viel Kraftstoff in den Vergaser gelangt, weil der Schwimmer ja nicht still hält und somit zu viel einlässt. Werde mich jetzt mal ransetzen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung