Rumänischer Kosename?

3 Antworten

Nur wenn "Cioară" als Familienname dient kann es gut klingen, sogar lustig. Dann nimmt man das Wort nicht mehr persönlich, als Beleidigung oder so.

"Cioara" sagt man in rumänien oft zu zigeunern weil sie etwas dunklere hat haben...die meißten sehen es als schimpfwort;)

dbtzt  28.09.2018, 17:26

in manchen Fällen auch zu Afrikaner..als Schimpfwörter, genau

SubReena
Fragesteller

Also wenn jemand die Nummer einer Frau mit diesem Namen im Handy abgespeichert hat, ist das anscheinend nicht unbedingt positiv gemeint? 😂

Vorname kann das nicht sein aber Familienname schon.