Rückspiel nicht antreten?

3 Antworten

Die Vermutung lieht sehr nahe, dass dann auch das Hinspiel schlicht nicht gewertet wird.

Ferner dürfte das zu einer Geldstrafe führen und womöglich zu einer Sperre für die Teilnahme an internationalen Wettbewerben bzw. nationalen.

Wenn eine Mannschaft zum Rückspiel nicht mehr antritt, scheidet sie komplett aus und könnte auch für die nächste Saison gesperrt werden... Zusätzlich wahrscheinlich auch noch eine empfindliche Geldstrafe...

Man wird disqualifiziert und scheidet aus dem Tunier aus! Fertig!

Früher wurde das "Nichterscheinen" mit 2:0 für den Gegner gewertet ... ob das heute noch so ist ... möglich, ja.