Minecraft Dream Fake Videos?

3 Antworten

Ich glaube nicht das das fake ist. Er hat auch schon viele Gerüchte widerlegt in seinen Streams. Außerdem bräuchte man Bogen und Pfeile um Dream zu töten und auch erstmal die Gelegenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Snowball567
Fragesteller

Um es richtig zu widerlegen, müsste er sowas mal Live streamen.

Außerdem bräuchte man Bogen und Pfeile um Dream zu töten und auch erstmal die Gelegenheit.

Die Gelegenheit gab es oft. Und Bogen sowie Pfeile sind schnell gemacht, aber guck es dir selber mal an. Du wirst sehen, wie die anderen ganz plötzlich langsamer laufen oder gar kurz stehen bleiben, wenn Dream fast am Sterben ist.

Und ich bin mir auch fast sicher, dass die, falls Dream doch mal stirbt weil jemand ihn zu früh getötet hat, man es rauscuttet und alles so herstellt, wie es davor war. Man hat ja das Video.

Es sind 5 gegen 1 und manchmal hat Dream einige Minuten niemanden umsich, aber kurz später sind die wieder direkt an ihm dran, aber haarscharf vorbei ihn zu töten. Er entwischt wieder mit einem halben Herz und die anderen sind wieder weit weg.

Die hier schreiben ähnliches. Ich hab ja nichts gegen ihn, wenn er so mehr Erfolg erzielt sei es ihm gegönnt.

12345Mika12345  28.09.2021, 07:04
@Snowball567

Ich bin mir nicht sicher. Ich kenn das Manhunt schon. Verfolge ihn lange und hab jedes gesehen

Ich denke mal es ist teilweise bisschen gescriptet dass zum Beispiel bestimmte moves wie diese moos falle im letzten Video auch funktionieren aber wie die hunter sich da bewegen ist nicht vorgeschriebenen

Außerdem haben die hunter ein Kompass der ihn immer zeigt in welche Richtung dream ist um ihn auch wieder zu finden, im nether funktioniert der aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Ja ziemlich vieles bei dem guten Dream ist Fake. Auch bei ander wie z.B SkyGuyTV, Phorx.Abgefieft und noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung