Ungerecht! Duell der Tiere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei denen kommt es auf das wesentliche an die beachten nicht ob die im rudel kämpfen oder was weiß ich das ist nunmal so da kann man nichts machen

man kann diese Serie sowieso nicht immer ganz ernst nehmen. zb kann bei Löwe gegen Tiger weißer Haie gegen Leistenkrokodil Eisbär gegen Walross, Leopard gegen Gorilla Anakonda gegen Jaguar, Sibirischer Tiger gegen Braunbär Löwe gegen Nilkrokodil mal der eine mal der andere Gewinnen. es kommt immer darauf an wer wen zuerst gesehen hat und wer den ersten Biss usw landen kann. sowieso würden sich zb sibirischer Tiger und Braunbär eher aus dem Weg gehen weil beide bei einem Kampf schwer verletzt werden können. als Tiger und asiatische Löwen noch in den gleichen Gebieten vorkamen sind sie sich auch viel eher aus dem Weg gegangen als zu kämpfen. und Löwenmännchen haben gar kein so einfaches los. sie müssen hart kämpfen um ein Rudel zu übernehmen und halten sich meist nur 2- 3 Jahre. Dann werden sie vertrieben. weil Löwinnen im Rudel bleiben dürfen werden sie in der Natur meist deutlich älter als die Männchen auch wenn diese als Führer ein schönes Leben haben. auch Wolf und Puma würden sich natürlich aus dem Weg gehen wenn dies möglich ist und ein Wolf alleine würde auch nicht kämpfen. das ist schon richtig

Schon klar, das es nicht immer wirklich Sinn macht was dort gezeigt wird. Auch das ein Kampf immer anders sein kann stimmt. Aber es geht um das Prinzip. Nicht etwa wer von wo angreift, sondern wie es laut den Daten ausgehen würde. Dort wird es mit den Angaben, Beißkraft ect., getestet und nicht wie es in Wirklichkeit sein würde. Es ist ebend nur ein virtueller Kampf wo es einzig und allein um die Daten geht und nicht ob dieses Tier im Rudel lebt, ob sich die Tiere überhaupt begegnen oder sonst was.

Lg :-)

es ist nur ne sendung . Die Spaß machen soll verstehst du? wenn in fernsehen Man sagt man stirbt mit 20 Dann isses ja nich so

MFG