Frage von kim294Usermod Junior, 546

Endet ein Spiel bei Quiz-Duell irgendwann automatisch, wenn ein Spieler nicht weiter spielt?

Ich habe mir jetzt die kostenlose Variante der Quiz-Duell-App runtergeladen. Dort kann man maximal 8 Spiele gleichzeitig spielen. Nun ist es aber so, dass jeweils der Gegner dran ist, aber teilweise seit bald 24 Stunden nicht weiter spielt. Wird das Spiel dann nach einer gewissen Zeit beendet und als Gewonnen für mich gewertet? Oder müsste ich selbst aufgeben, damit es ändert? Das wäre ja ärgerlich, weil ich dann Minuspunkte bekäme. Besteht das "Problem" in der kostenpflichtigen Premiumversion auch, bzw. wie viele Spiele kann man da gleichzeitig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xaver115, 460

Wenn dein Gegner 48Stunden lang nicht geantwortet hat, wird es für dich als Sieg gutgeschrieben.

Wenn das nicht der Fall ist, denke ich aber auch, dass so wenige Minuspunkte schlimm sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von xNaki, 390

Es wird automatisch beendet. Bei mir steht auch gerade, dass ich fürs antworten noch 23h hätte.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 376

Ja, es endet irgendwann automatisch. Der, der nicht "aufgegeben" hat, bekommt die Punkte.

Antwort
von ThomasSt1, 303

Nach einer gewissen Zeit, in etwa 48 Stunden, wird das Spiel beendet.


Antwort
von Trick2Holy, 269

Endet glaube nach 48h und du bekommst dann die Rank-Punkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community