Paris vs FC Bayern München - Wer gewinnt das Hinspiel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieg FCB 61%
Sieg PSG 22%
Unentschieden 17%

3 Antworten

Sieg PSG

Nach letzten Meldungen werden Messi und Mbapeé spielen

Aufstellung gegen den FC Bayern: Lionel Messi und Kylian Mbappé wohl fit

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/aufstellung-fc-bayern-psg-champions-league-achtelfinale-startelf-news-zr-92084448.html

3:1

Für das für 25 Mio.€ Ablöse verpflichtete "Trainertalent" wird es ungemütlich, wenn der FCB aus der CL fliegt.

Julian Nagelsmann wirkt vor dem Auftritt des FC Bayern bei Paris Saint-Germain angespannt. Der Trainer weiß: Bei einem Aus gegen die Franzosen könnte es auch für ihn ungemütlich werden. Vorstandsboss Oliver Kahn formuliert klare Erwartungen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/trainer-julian-nagelsmann-fc-bayern-psg-champions-league-zukunft/

Woher ich das weiß:Hobby
Sieg FCB

So schlecht, wie Paris zuletzt gespielt hat, bestimmt. Zweimal hintereinander verloren... Das hat nicht einmal Bayern "geschafft"! (1:2 gegen Marseille, 1:3 gegen Monaco)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Udavu  14.02.2023, 18:26

Belastungssteuerung, die Liga dominiert PSG nach Belieben

Unentschieden

Ich mag beide Mannschaften nicht, sind einfach unsympathisch und hochnäßig.