Was kann man sagen wenn dein gegner gewinnt und danach nicht mehr weiterspielt?

4 Antworten

Es ist seine Entscheidung und das muss man akzeptieren.

Ich finde es ziemlich kindisch, ihn überreden oder provozieren zu wollen.

Das einzige Wort, was du zum Abschluss sagen kannst ist: Accept.

Damit respektierst du die Entscheidung deines Gegners und zeigst Größe indem du deine Niederlage anerkennst und akzeptierst.

LG ChrystalDragon7 🍀

Wenn man best of 3 spielen will, dann sagt man das von Anfang an. Nicht erst verlieren und dann sagen "ja gib mir noch zwei Chancen, dann zeig ichs dir". Wenn er die Revange ablehnt, ist das so.

Sowas sollte man für sich selbst sprechen lassen.

Wenn er Angst hat zu verlieren kannst du nichts daran ändern.

Conor hat das übrigens auch mal gesagt haha