ROWI Easy Premium Pelletofen Service zurückstecken?

2 Antworten

...warum ist dieser Mensch ein Idiot? Nur weil er vergessen hat, diese Anzeige zurückzusetzen? Vielleicht einfach mal etwas mehr Respekt gegenüber seinen Mitmenschen an den Tag legen, dann gibt es eventuell auch eine konstruktive Antwort!

TimShuffle
Fragesteller

Wenn man über 180 Euro für einen Fachmann bezahlt und er den Service nicht zurückstellen kann und auch allgemein die Erscheinung hatte zu unfähig für den Beruf zu sein und erstmal den ganzen Ofen verstellt und umprogrammiert hatte das wir alles einrichten mussten, bei dem Menschen hätte ich noch ein paar andere Worte.

Und ja ich weiß es gibt viele, die mit solchen Wörtern um sich werfen, aber wenn ich so ein Wort bei so einem Menschen benutze, hat es auch einen Grund. Also beim nächsten Mal bitte solche Antworten verkneifen

Tuedelsen  24.03.2024, 09:12
@TimShuffle
....aber wenn ich so ein Wort bei so einem Menschen benutze, hat es auch einen Grund....

....richtig, hat es! Der ist aber nicht in den Fehlern anderer Menschen zu suchen, sondern in der eigenen Überheblichkeit und Arroganz gegenüber Mitmenschen. Welche Antworten ich mir verkneife, überlasse bitte mir!