wie kann man beim Rowi-Pelletofen den Service zurückstellen?

6 Antworten

Hallo

Ich habe mir vor drei Jahren ein ROWI comodo 6/2 bei Otto gekauft

Hatte die selben Probleme. Der Hersteller hat bewusst etwas nicht zu aktivieren

im Programm (Tybe=System) sind die ganzen tyben und zwar N0-N14 für

Comodo 6/2 hat N12 eingestellt. Der Code für meine comodo ist 2121.Gruß Elve

Misa2101  16.02.2020, 12:02

Hallo dank deiner Antwort bin ich schon mal in das Service Menü Meines Rowi Ovale rein gekommen, jedoch bekomme ich den Service nicht zurück gesetzt hättest du eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Hat jemand einen HPO 9/2 Vetro? Ich bräuchte die werksseitige Einstellung des Systemtyp. Befindet sich im Servicemenü. Aber unter diesem Punkt nur nach unten scrollen und schauen, welcher Typ mit einem Sternchen hinterlegt ist und das Ganze mit ESC dann wieder verlassen. Keinesfalls im Menü einfach mit OK bestätigen.

Keine Ahnung was ihr für Probleme habt ich besitze den 9.0 easy seit 6 Jahren mache regelmäßig meinen Service monatlich unten die Klappe ab Asche absaugen alle 3 Monate die Rohre und jährlich meinen großen Service . Das mach ich alles selber. Ich habe mir das Handbuch kostenlos zusenden gelassen, wo drinne steht mit Bilder welche Sachen Mann reinigen muss von rowi . Sehr freundliches und nettes Team . Mein Pelletofen war von Anfang an auch etwas lauter. Das stört mich nicht. Da der Ofen preiswert und das Team von rowi nett ist . Mein bekannter hat ein Pellet Ofen für 3600€ da ist schon das Gebläse defekt keiner kann ihm helfen außer Techniker aus Österreich die sich die Fahrt gerne bezahlen lassen

Meine Tochter hat ein Gerät während der Garantiezeit dreimal reparieren lassen und es war immer noch defekt. Auf meine Frage, ob es Sinn macht,das Gerät noch einmal zur Reparatur einzusenden oder ob der Fehler "Chronisch"ist, bekam ich diese Antwort von dem Rowi-Kundendienst: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen natürlich nicht, welche Probleme Sie „von Anfang an“ hätten. Sie können Ihr Gerät gut ausgepoltert an uns senden, damit wir das Gerät untersuchen. Ihnen wird ein Kostenvoranschlag unterbreitet. Die Auspolsterung muss so gut und ausreichend sein, dass das Gerät unterwegs keine Transportsschäden bekommen kann. Wir haften nicht für Transportsschäden. i. A. Zahraei

Hansi2448  15.02.2017, 11:49

Besonders interessant, das man von der Firma Rowi  auch in der Garantiezeit Kostenvoranschläge bekommt...

hallo kauft keine rowi ist abzogge wirst immer auf service anrufen aufgefordert

damit wollen die dich an einen service binden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem ist das gerät (mein Ofen Easy Premium 9KW) sehr schlecht zu reinigen

und nach nicht mal 1,5 Monaten auf service gesprungen schade ums Geld wer den kauft, kauft Ärger mit Finger weg von Rowi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nessi91294  23.12.2022, 07:19

Ich habe den selben Ofen was ist da schlecht zu reinigen. Ist doch kein Problem oder sind sie zu faul bisschen Glasreiniger uaf die Scheibe zu sprühen und den Brenntopf auszusaugen

Woaskoan1  25.03.2023, 07:01

Rowi eine Email schreiben, mit allen Daten des Ofen und einen Wartungskatalog anfordern. Unter Ausschluss der Gewährleistung, darfst du die Wartung selbst durchführen. Den Katalog als PDF bekommst du kostenlos.