Router und Repeater für Glasfaser (Mesh)?

1 Antwort

Hallo elmaton,

ich kann die Irritation verstehen. Es gibt mehrere Lösungen, die du in Betracht ziehen kannst. Und natürlich wird jeder Berater von seinem Angebot sagen, dass es das beste ist. :-)

Um einen Ausgleich zu den bisherigen Beiträgen herzustellen, zeige ich dir hier unsere WLAN-Pakete

Bei deinen Anforderungen sollte es gern das WLAN Paket L sein. Dort sind 2 Speed Home WiFi enthalten. Du kannst das Mesh-System bis auf 5 Speed Home WiFi erweitern, sollte das erforderlich sein.

Nur die Betondecken könnten da hinderlich sein. Aber auch da bist du abgesichert: Es gibt die 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du also in der Praxis feststellen, dass die Betondecken nicht genug Signal durchlassen, kannst du innerhalb von 90 Tagen die Geräte wieder zurücksenden.

Die letzte Entscheidung bleibt ganz allein dir überlassen, ich wollte nur, dass du auch diese Variante kennst und somit umfassend informiert bist.

Viele Grüße

Jutta T.