Router serviceleuchte blinkt kurz und geht dann direkt aus! Brauche schnell und dringend Hilfe?

3 Antworten

Sollte die Service-Leuchte leuchten, würde ich auch, wie indirekt verlangt den Service, in diesem Fall deinen Anbieter anrufen und ihn um Rat fragen.

Meist ist dann das Gerät kaputt oder es bedarf einer Umstellung.

Hallo Devylon, welchen Router nutzt du denn genau? Handelt es sich um ein Miet- oder ein Kaufgerät? Einen Austausch hast du bisher noch nicht beauftragt, oder?

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

wie bei mir ist schrott frag mal im kunden service macht ;-)