Router entstauben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es machen! Tuhe ich auch immer so alle 2-4 wochen......Sieht besser aus und ich denke mal das der router mir das dankt :D aber nicht mit wasser oder so! ein tuch reicht vollkommen, muss ja nicht jeder staubkorn vernichtet werden. Mit etwas druckluft bekommst du auch bestimmt viel staub weg aber pass auf das du beim pusten nicht spuckst, das passiert nähmlich mir immer :D

twagf  04.06.2015, 20:26

iih, beim pusten zu spucke

ja, kannst oberflächlich entstauben, sollte schon normal sein wenn man putzt dass man alles entstaubt, oder? o.o

öffne nur nichts, von innen brauchste da nichts entstauben, wenn du wirklich denkst dass du von innen entstauben müsstest, dann gehört ein neues gerät ins haus. ^^

Alopezie  04.06.2015, 10:04

ja, kannst oberflächlich entstauben, sollte schon normal sein wenn man putzt dass man alles entstaubt, oder? o.o

Bestimmt eine Männer WG :D

Hacksung  04.06.2015, 10:05
@Alopezie

Womöglich, dann hätte er aber mit Luftdruck entstaubt LOL :DDDDD

Den Router stört die Staubschicht nicht im geringsten.

In der Zeit als du diese Frage hier gepolstert hast hättest du sie schon längst entstaubt xD

Machs halt mein Gott is ne sache von ner Minute allerhöchstens

stufenheck
Fragesteller

Faulheit siegt ! ^°^