Frage von joaka113, 156

Wie kann ich die Fritz!Box 7263 SL zurücksetzen oder erreichen?

Also ich habe eine Fritzbox 7362 SL vom 1&1 und habe mist gebaut. Wollte den Router als Repeater nutzen habe die einstellung auf der Benutzeroberfläche getätigt passwort Router und Übernehmen und dann ist mir aufgefallen ich habe den falschen Rouer als Basis genommen ist der vom Nachbarn d.h.

Falscher Router falsches passwort

Jetzt blinkt das WLAN die ganze zeit und ich erreiche die Fritzbox nicht mehr versucht mit Neustart wps Funktion ich bin ratlos

Das nächste Problem ist das ich keinen laptop oder Pc besitze zur zeit sonst per lan aber habe kein endgerät nur einen Digitalen Video recorder von Kabel Deutschland oder nen anderen Router

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Liebe grüße Joachim

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 124

Werkseinstellungen:
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/sho...

all anderen Antworten "Repeater", "kein Zugriff" usw. findest hier:
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/

ohne Kabelverbindung leider etwas mühsam ;)

Antwort
von ThecoldBrain97, 99

Ich hatte mal dasselbe Problem. Hatte 2 Tage lang kein Internet, musste anschließend bei meinem Anbieter anrufen. Er setzte meinen Router dann in 20 min zurück. ;)

Frohe Weinachten :)

Kommentar von joaka113 ,

ja mein alter Provider hat ja nichts mehr mit mir zu tun daher denke ich nicht das er es zurücksetzt da ich nicht im Vertragsverhältnis mit ihm stehe aber trotzdem danke

Antwort
von joaka113, 75

Hat einer ne idee wie hard reset geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community