Rot glühende Herdplatten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Es gibt Leute, die machen sich an glühenden Herdplatten Zigaretten an, wenn sie sonst kein Feuer finden.

Brandgefahr, wenn da etwas Brennbares drauf kommt und Gefahr, dass die Platte kaputt geht (die dann du bezahlen musst, da du sie auch kaputtgemacht hast). Dass ein Herd so reagiert, wenn nichts da ist was die Wärme ableitet (wie ein Topf) ist normal. Der geht also ganz normal kaputt.

Ja. ist normal