Ceranfeld gebrochen. Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheQ86

Meistens sind Ceranfelder mit der Hausratversicherung mitversichert, erkundige dich bei deiner Versicherung.

Solltest du ein neues Ceranfeld wollen muss es mit den Reglern des Herdes abgestimmt sein (erkenntlich an den passenden Steckanschlüssen), oder du kaufst ein autarkes Kochfeld (da ist die Bedienung am Kochfeld)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  11.07.2020, 16:53

Danke für den Stern

bei uns war auch die Glasscheibe gesprungen, haben dann eine neue gekauft und montiert, leider ist beim Herunterfallen einen Heizspirale kaputt, gegangen. Das zu erneuern haben wie gelassen , zu hohe Kosten