ceranfeld Abplatzer Glasplatte

2 Antworten

Ich würde es nicht mehr einschalten. (Zumindest das Eine Feld) hätte Angst, dass noch mehr passiert.

wollyuno  15.01.2015, 20:30

was soll groß passieren,entweder die sicherung oder der FI löst aus und dann ist ein neues erforderlich

ist es eine "beule" im glas, oder ein richtiger riss. wenn es eine beule ist, dann kann man das feld noch nutzen, aber wenn es ein riss ist, würde ich es nicht mehr nutzen. die chance, dass doch wasser eindringt, ist doch zu groß. außerdem kann es sein, dass das glas vollends springt...

lg, Anna