Explosion unter Ceranfeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise solltest du die sicherung wieder rein machen können,. das schlimmste was dir passiren kann ist dass es noch mal knallt.

wahrscheinlich wird der gleichrichter hin sein. hatte ich bisher schon 2 mal erlebt. in dem fall wird übrigens nicht nur eine platte nicht mehr funzen, sondern zwei.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hirschkraft
02.10.2016, 16:23

Vielen Dank, das ist meine größte Sorge gewesen, dass etwas schlimmeres passieren könnte. Hab die Sicherung wieder drin und die drei anderen Kochfelder funktionieren, das vierte vermeintlich defekte Feld lasse ich erst mal aus und frage dann einen Elektriker.

0

ganz einfach wenn die sicherung hält kannst die anderen benutzen,ansonsten auslassen 2 müssten gehen und es ist vermutlich die heizspirale defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hirschkraft

Du kannst die Sicherung wieder reingeben, aber dieses eine Kochfeld nicht mehr einschalten bevor überprüft ist was die Ursache war.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung