Kompatibilitätsliste für AEG Electrolux Herd und Kochfeldern?

1 Antwort

Hallo PeJoBkl

So etwas ist immer schwierig, weil Ceranfeld und Regler des Herdes zusammenpassen müssen. Induktionsfeld geht überhaupt nicht. Bei einem Ceranfeld kannst du davon ausgehen wenn die Steckvorrichtungen von Ceranfeld und Herd zusammenpassen das dieses Ceranfeld funktioniert.

Du könntest aber auch ein autarkes Ceran- oder Induktionsfeld kaufen, da ist die Bedienung im Kochfeld integriert

Gruß HobbyTfz

PeJoBkl
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gibt es keine Liste wo man anhand der TNC Nr. des Herdes die TNC der Kochfelder entehmen kann welche dazu passen?