AEG electrolux Herd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dcgdom,

bei allen Kochfeldern die ich kenne, werden die Zuschaltungen über Sensortasten auf dem Kochfeld vorgenommen- gibt es bei dir da keinen Aufdruck im vorderen Bereich der Glasplatte? Du musst zuerst die Kochplatte anschalten und dann auf diese Taste drücken- dann sollte es eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
dcgdom
Fragesteller

das gibt es nicht, da sind ja tatsächlich sensortasten!! Vielen, vielen Dankd :)

Nolti  04.02.2012, 20:18
@dcgdom

Sehr gerne- Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte :-)

Da müsstest du schon den Typ des Herds angeben. Electrolux-Geräte gibt es viele. Die Typenbezeichnung steht meist auf einem Schild in der Backofentüre oder -rahmen, wenn es ein Kombigerät ist